News

Neuer Partner 12. Februar 2014

Ab sofort unterstützt Uns das Kleinanzeigen Portal KoGaa.de mit einer Vergütung von 0,10 Euro pro aufgegebener Anzeige im Kleinanzeigenmarkt.

Alle Kleinanzeigen sind kostenlos für Gewerbe und Privat mit bis zu 6 Fotos in über 1500 Kategorien.

Doppelte Anzeigen werden nicht mitgezählt.
Start ist bei 5848 Anzeigen am 12.02.2014 um 06:00 Uhr.

Jede Anzeige die bis zum 28.02.2014 bis 23:59 Uhr hinzukommt wird Vergütet.

Wir hoffen das viele von Euch mitmachen.
MfG
Das HelferMeile.de Team


 

Erfolgreiche Spende vom Januar 2014 01. Februar 2014

Es gibt gutes zu berichten. Im Januar 2014 konnten wir 26 Euro Sammeln durch Teilnahme an Aktionen.

Bei 143 Stimmen in der Umfrage konnte Unicef mit 2 Stimmen vor SOS Kinderdorf den Betrag für sich entscheiden.

Der Betrag von 26 Euro wurde eben angewiesen eine Spendenquittung folgt und wird dann Online gestellt.

Wir hoffen im Februar werden es noch mehr Teilnehmer/innen. Damit wir zusammen mehr bewegen können.

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.

Euer HelferMeile.de Team


 

Neuer Partner 21. Januar 2014

Heute wurde unser neuer Partner für kostenlose Sim Karten online gestellt. Vorteile:

• Sie surfen jeden Monat kostenlos mit Highspeed im mobilen Internet (Reduzierung der Geschwindigkeit nach 100 MB)

• Nur 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze

• Prepaid ohne Vertragslaufzeit – ohne Mindestumsatz – ohne Grundgebühr

• Kostenlose SIM-Karte ohne Versandkosten

• o2-Netz

Und das wichtigste pro erfolgreicher Teilnahme wird 1 Euro gespendet.


 

Neues Design 08. Januar 2014

Heute wurde unser neues Design Online gestellt.


 

Neue Aktionen 02. Januar 2014

Heute wurden neue Aktionen erstellt und zugänglich gemacht.


 

Frohe Weihnachten24. Dezember 2013

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten.


 

Banner 22. Dezember 2013

Heute wurden unsere neuen Banner erstellt. Jetzt kann jeder Webmaster Werbung für unsere Seite machen und so noch mehr Gutes tun.


 

Projektstart 20. Dezember 2013

Heute wurde das Projekt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nehmt an Aktionen teil und helft diversen Hilfsorganisationen.