Fragen

Ist das Ganze wirklich kostenfrei?

Ja! Die unterstützenden Partner werden vorher geprüft. Es entstehen dir keine Kosten durch die Teilnahme.

Wieviel Geld spende ich?

Das erfährst du in der Aktions-Liste. Dort sind die Links zu den Partnern und auch der Betrag, der gespendet wird, zu finden.

Kommt das Geld wirklich an?

Ja! Nachdem das Geld überwiesen wurde, wird auf HelferMeile.de eine Kopie des Überweisungsträgers veröffentlicht. Zudem findest du hier auch die Eingangsbestätigung vom Empfänger des Geldes.

Wie oft kann ich spenden?

In der Regel kannst du einmal pro Partner teilnehmen. Sollte es möglich sein mehrfach zu spenden, wird darauf explizit hingewiesen.

Wie kann ich sonst noch helfen?

Erzähl deinen Freunden davon! Jede Teilnahme hilft! Zudem wechseln die Angebote ständig und du kannst bei neuen Aktionen wieder mitmachen.